

Eigene Patienten
Ihr erster Termin in unserer Praxis
Gerne möchten wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfahren, um mit Ihnen gemeinsam die für Sie beste zahnmedizinische Lösung zu finden.

Unterlagen bitte vorab
Verschicken Sie bitte möglichst im Vorfeld Ihre Unterlagen per Email an die Praxis — info@guntermann-peter.de
- Falls vorhanden Medikamentenplan, Herzpass, Allergiepass, Implantatpass oder weitere medizinisch wichtige Unterlagen
- Anamnesebogen
Vor einem persönlichen Gespräch über Ihre Behandlungswünsche, benötigen wir neben Ihren Personalien auch Auskünfte über Ihren allgemeinen Gesundheitszustand. Dies ist wichtig für eine individuelle und sichere Behandlung. Sämtliche Angaben unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht. Die benötigten Angaben können Sie der PDF-Datei entnehmen.
Online ausfüllen
Ihre Anamnese-/ Gesundheitsfragen können Sie auch direkt hier (nach telefonischer Rücksprache) online ausfüllen und uns vorab senden. Das erspart Ihnen unnötige Wartezeiten in der Praxis — dort brauchen Sie die Angaben nur noch unterschreiben.
- Derzeit ist die Online-Anamnese noch nicht vollständig barrierefrei, z.B. für Menschen mit Sehbehinderung. Wir helfen Ihnen gerne beim Ausfüllen, wenn Sie zum ersten Termin in unsere Praxis kommen. ↩︎

Anamnese – Gesundheitsfragen
(Eigene Patienten)

Erstgespräch als Videosprechstunde
In einigen Fällen können wir das Erstgespräch auch als Videosprechstunde anbieten, dies können Sie telefonisch mit uns abklären.
So funktioniert die Videosprechstunde